http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

sorry

jaja sorry das ich mich in den letzten tagen nicht mehr gemeldet habe

aber ich war viel unterwegs den donnerstag vormittag habe ich in der schule verbracht mal wieder ohh man war das langweilig aber egal freitag war ich auch da. hätte ich mir auch sparen können abens dann  in whv  geb feiern naja war auch ziemlich komisch mit den beiden >.<dann mit ina nachhause und schlafen sie war voll :D:D:D
samstag dann ausgeschlafen und dann auch schonwieder geb reinfeiern von mumi naja war nicht schlecht heute dann auch nicht viel erlebt ich geh jetzt pennen nacht meld mich die tage ausführlicher

30.3.08 23:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de