http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

mir fällt dazu garnichts ein

mhhh was soll ich nur sagen hab die letzten tage nichts geschrieben weil......warum eig??

mhh vorgestern kam ina gegen spätnachmittag  und wir spielten

erst mal wieder ne runde fifa08 wenig später gab es einen lauten stumpfen knall ich wusste nich was los war kurz darauf wieder als ich dann einen blick ausm fenster reskiert habe musste ich mit ansehen wie der kleine arme seb im tiefsten schnee gestöber stand :D er hat schnee bälle geworfen anstatt zu klopfen...selber schuld wenn er da solange steht..:D naja drinne gings dann weiter seb hat ina abgelöst und ich habe ich eindeutig besiegt pech bin halt ein könner :D
anschließend habe ich ihm diedortmund bilder gebrannt  und wir mussten dann doch noch mal vor die konsole  er bekommt halt nie genug aufeinmal bemerkte ich diese riesigen schneemassen dadraußen und machte den vorschlag was zustarten schneemann bauen :P aber erstmal gabs ne schneeball schlacht :D ohh mann wenn uns jemand gesehen hätte egal wer weiss wann wir das nächste mal schnee haben.dann sind wir noch driften gegangen aber darauf will ich nicht weiter eingehen.

am nächsten morgen wurd ich dann mal wieder von inschön geweckt und dann gin alles ganz fix aufstehen,duschen,aniehen&fertigmachen,eine rauchen und los

zum bahnhof laufen ab nach sande da zu edeka15 min in der getränke abteilung rumwühlen und claas suchen...geldübergabe zwischen bier und saft

 

ab zu ina aufwäremen scheiß kälte da draußen...

 eig n ganz ruhiger und toller tag bis auf eine gewisse person mal alles gegeben hat um als assi des jahres gewählt zu werden

mir wäre es peinlich aber naja ist auch egal gehört hier nicht hin

naja ich habe dann noch ein unmoralisches angebot abgelehnt sorry kalle steh nicht so drauf

naja das wars heute nur schul krams gemacht morgen geht der scheiß wieder los :-!


naja ich geh baden tschöössssss wa

26.3.08 20:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de